Schlechter Service

Ich bin stinkig!

Erstes Colorado 300 – interne Uhr funktioniert nicht, so dass Satellitenortung zu Beginn immer ewig gedauert hat. Hier in den USA eingesendet und innerhalb einer Woche ein Austauschgerät bekommen. Pech aber guter Service. $11 Versand. Abgehakt.

Zweites Colorado 300 – empfängt nach wenigen Tagen gar keine Satelliten mehr. Angerufen, nachdem ich meinte, ich bräuchte das Gerät dringen bis gestern zurück, Versprechen bekommen, ein neues Gerät (Defekt schien bekannt) zu Beginn der Woche zu erhalten. Mein Gerät ist letzte Woche Mittwoch mit einem Zettel, der die Dringlichkeit noch einmal betont hat, in Kansas eingetroffen. Gestern habe ich dann bei der Servicehotline erneut angerufen, da kein Colorado im Briefkasten. Ich wollte die Trackingnummer prüfen. Das neue Gerät hat erst GESTERN Garmin verlassen. Per Ground Mail von Kansas. Dauert gewöhnlich 4-5 Tage. Helfen wollte mir auch keiner (zweites Gerät per Luftfracht schicken, erstes zurückordern). Beim nachhaken versprach man mir, der Manager ruft mich zurück. Ich habe keinen Anruf erhalten. So eine Sch… Man zahlt ein Schweinegeld für das Gerät und dann haben die weder eine vernünftige Qualitätskontrolle noch einen funktionierenden Service. Werde Garmin erst einmal nicht mehr ermpfehlen können.

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